Ein kleiner Aufruf !!!

DSC01592
Viel Arbeit steckt in diesem Projekt !!!
Das Buch brauchte über ein Jahr, um in den Verkauf zu kommen.
Jedes Gericht wurde zig mal probegekocht, der Einkauf seit 5 Jahren mind. 2 mal pro Jahr erledigt und für euch dokumentiert.
Wir haben die gesamten Unterlagen (aber inzwischen alte Version) auf einem Blog (seit 4,5 Jahren) kostenlos zur Verfügung gestellt 🙂
Ich hab euch an der Entstehung des Buches teilhaben lassen mit einer Fb-Seite.
Genauer Ablauf vieler Gerichte, Beschreibungen der Lebensmittel, Variationen der Rezepte, Wildkräuter-Fotos je nach Jahreszeiten, hab Fragen beantwortet und Haushalts-Tipps weiter gegeben,….
Den Subscriptionspreis für das Buch von 12,- € gabs für euch fast 2 Monate lang.
Die Kosten für den Druck bekamen wir bei diesem Preis NICHT gedeckt !!!
Leider gibt es einige, die zwar bestellt haben, wir auch geliefert haben (Verlag !! ), aber es wurde nicht bezahlt !! 😦 😦 😦
Über 20 Bücher wurden zeitgerecht geliefert, aber die Kosten nicht überwiesen !!!
Wir sind darüber sehr enttäuscht, denn dieses Projekt ist soooo viel mehr wert, als diese 12,- €
Danke für euer Verständnis ! !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s