Auf ein Wort…..

Dieser Blog ist noch nicht vollständig! Abgesehen davon, dass so ein Projekt nie vollständig sein kann (es gibt dann auch eine Erweiterung dazu),  kommen in diesem Fall noch einige Rezepte und Bilder dazu!

Nicht alle Speisen sind mit dem richtigen Foto versehen, und am Ende dieses Monats sind noch einige Lebensmittelreste übrig, die ich noch in Form von 7 Suppen und 3 Hauptspeisen aufgeteilt werden! 🙂 Deshalb wird alles noch einmal überarbeitet!!

In Kürze könnt ihr dann den vollständigen Menüplan sehen, den ihr natürlich beliebig aufwerten und umstellen (tageweise) könnt. Die Reihenfolge ist variierbar, je nach eigenem Geschmack. Die Durchschnittskalorien belaufen sich auf ca. 1700 kcl /Tag . Eine dauerhafte Ernährung mit diesem Programm würde ich nicht vorschlagen, es sollte dann wirklich erweitert werden!! Aber vorrübergehend in Krisenzeiten ist es durchaus vertretbar: 😉

Die Natur hat noch soviel zu bieten, das sie uns gratis überlässt! Wir müssen nur ein bisschen bewusster durchs Leben gehen.

Ich wünsche allen ein gutes Gelingen!

Du hast in der Zeit des Nachkochens zum grossteil nachhaltig, müllreduziert und “ selbst“ mit Liebe gekocht, das ist meiner Meinung nach wichtiger, als jedes Superfood. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s