Der interaktive Menüplan

Per Mausklick zum Rezept

Leser, die über eltern.de auf diesen Artikel stossen, bitte anschließend auch diesen Artikel beachten: Eltern.de Forumdiskussion

Menu-AnleitungWas nicht für jeden sofort ersichtlich ist, wir haben da was ganz Praktisches eingebaut. Mit der Maus auf den 31-Tage-Plan auf der gleichnamigen Seite klicken und schon öffnet sich die PDF-Datei mit dem Plan. Von dort kann mit einem weiteren Mausklick gleich jedes Rezept angeklickt und geöffnet werden.
Die 31-Tage-Plan PDF-Datei kann sich auch ein jeder auf die eigene Festplatte kopieren und kann dann ohne vorher den Blog im Browser zu öffnen direkt aus der PDF-Datei die Rezepte öffnen.

Menu-Anleitung_2Mit der Kommentarfunktion für PDFs kann in der lokalen Datei auf gleich im jeweils kleinen rechten Feld angezeichnet werden, welche Rezepte schon gekocht wurden und somit später erkennen, dass dieser Anteil aus des Grundnahrungmittelpaket aufgebraucht ist. Und im Kommentar selbst kann gleich die Erfahrung beim Kochen und wie gut es geschmeckt hat festgehalten werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s