2 Kommentare zu “Aktuelle Preisliste! Vergleich von 2017 und 2019 , eingekauft in Österreich

  1. Liebe Brigitte! Vielleich für dich interessant. Mein gesamter Bio-Einkauf per März 2019 laut deiner Einkaufsliste (ausgenommen Sodawasser und Kaffemilch ( nicht im Sortiment des Biohofes) ersatzweise 1/2 Liter Biomilch länger frisch genommen, beträgt für Wien/Umgebung in meinem Fall € 136,36. Habe alle Produkte von diesem Biohof genommen. Liebe Grüsse

    • Hallo Ulrike! Wow, das freut mich, das du das mal gemacht hast 🙂 interessiert mich natürlich sehr! Der Preis ist ja ungefähr so hoch, wie unserer in der Kornwaage vor 2 Jahren, war aber bio-vegan.
      Schon wichtig, dass man die Preise in verschiedenen Bundesländern vergleichen kann. Danke dir für deine Information.
      LG. Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s